Der Gewinner des Web + Phone Gewinnspiels in Hartha steht fest!

Die Web + Phone Ostereiersuche in der Stadt Hartha ist am 11. April zu Ende gegangen. Einige der Harthaer waren auf der Suche nach den Web + Phone Ostereiern, die die Firma kurz vor den Osterfeiertagen in der Stadt verteilt hat. Das Unternehmen hat einige Nachrichten von Teilnehmern bekommen, die sich über die Aktion gefreut und mitgemacht haben. Unter allen Teilnehmern konnte die Web + Phone GmbH einen Sieger küren.

Gewonnen hat Familie Jahr aus Hartha, die 20 der insgesamt 35 in Hartha versteckten Ostereier finden konnte. Entdeckt hat die Familie die Aktion durch den Beitrag des Unternehmens in einem sozialen Netzwerk. „Als wir die Anzeige auf Facebook gesehen haben, dachten wir, warum denn nicht. Aktuell kann man ja leider nichts unternehmen“. Die Familie konnte so ihren Osterspaziergang mit dem Gewinnspiel verbinden.

Der Preis war ein Osterpaket im Wert von 200€, welches eine Glasfaser Fritz!Box für die Modernisierung Ihres Internetanschlusses, einen leckeren Osterkorb für die Kids, sowie zwei Flaschen des Hausweines der Web + Phone GmbH für die Eltern bereithält. „Wir freuen uns riesig, dass wir gewonnen haben. Wir hatten sonst nie Glück gehabt bei Gewinnspielen. Wir hatten gehofft, dass wir die Gewinner sind, da wir wirklich viele Ostereier gefunden haben.“ Insgesamt war die Familie 1 1/2 h in der Stadt Hartha unterwegs und hat nach den Plakaten und den Bannern der Web + Phone GmbH Ausschau gehalten.

Die Web + Phone GmbH wünscht der Familie Jahr viel Spaß mit dem Gewinn und bedankt sich bei allen Teilnehmern der Ostereiersuche.

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Das könnte Sie auch interessieren