Neues Arbeitsgerät für unserem Tiefbau

Suaganhänger für den Breitbandausbau

Am 30.07.2021 haben wir starke Verstärkung für unseren Tiefbau Team gewonnen. Aber dieses Mal ist es kein weiterer Mitarbeiter, sondern ein Baugerät, was das Arbeiten für unsere Tiefbauleute erleichtert. Wir dürfen nun einen Sauganhänger unser Eigen nennen.

Bei unserem Breitbandausbau setzen wir auf die Umweltfreundliche Methode des Spühlbohrverfahrens. Dabei fällt nicht nur sehr viel Dreck an, sondern auch viel Wasser. Dieses muss dann abgesaugt werden, doch wohin mit dem Wasser-Schlamm Gemisch? Wir mussten bisher von externen Dienstleistern einen Sauganhänger mieten und waren immer von den Verfügbarkeiten abhängig. Damit ist jetzt Schluss.

Wir haben uns auf die Suche gemacht und haben uns dazu entschieden bei dem Industrieunternehmen Ehle-HD einen Sauganhänger zu kaufen. Wir freuen uns, das wir in dem Machern ansässigem Unternehmen einen regionalen Partner gefunden haben. Jetzt können wir unseren regionalen Breitbandausbau noch weiter und besser vorantreiben.

➡️ Hier  geht es zu unseren aktuellen Breitband-Projekten

Erscheinungsdatum: 30.07.2021

Das könnte Sie auch interessieren