Neues aus dem geförderten Breitbandausbau in der Stadt Hartha – Das Servicebüro der Web + Phone GmbH ist eröffnet!

DSCN8074Bürgermeister Ronald Kunze (links) und Geschäftsführer der Web + Phone GmbH Martin Flechsig schrauben das Letzte Schild an die Wand.

Seit mehr als 8 Monaten wird in der Stadt Hartha das Glasfasernetz für schnelles Internet ausgebaut. Trotz des langen Winters und des andauernden Regens, konnte die Web + Phone GmbH weiterhin Ihren Zeitplan einhalten. Aktuell laufen die letzten Baumaßnahmen im dritten Ausbaugebiet. Der Web + Phone GmbH liegt der persönliche Kontakt zum Kunden sehr am Herzen. Das Unternehmen hat sich dazu entschlossen, ein Servicebüro in der Stadt Hartha einzurichten, um so noch näher am Kunden zu sein und schneller agieren zu können. Besonders für das Baugeschehen ist es wichtiger, immer schnell vor Ort handeln zu können.

Anfang des Jahres wurde nach einem geeigneten Standort in der Stadt Hartha gesucht. Bürgermeister Ronald Kunze empfahl Martin Flechsig das Servicebüro bei der allseits beliebten „Cantina“ einzurichten und sich die Räumlichkeiten von Wolfgang Mielke anzuschauen. Nach einer kurzen Besichtigung musste der Geschäftsführer der Web + Phone GmbH nicht lange überlegen und mietete das Büro. So schnell wie möglich wurden die Vorbereitungen für die Eröffnung getroffen. Es mussten aber zuvor Büromöbel organisiert, Hinweisschilder produziert und der Eröffnungstag geplant werden.

Am 11. Juni 2021 war es dann soweit, Bürgermeister Ronald Kunze, die Vermieter Familie Mielke und Martin Felchsig mit seinem Team haben zusammen auf die Eröffnung angestoßen. Der Bürgermeister von Hartha und Martin Flechsig sorgten für den letzten Feinschliff und schraubten noch das finale Scchild an die Wand. Jetzt können alle Einwohner der Stadt Hartha und Umgebung in das Servicebüro gehen und sich über den geförderten Breitbandausbau und den Tarifen der Web + Phone GmbH informieren. Das Servicebüro ist dienstags von 9:00 – 12:00 Uhr und donnerstags von 16:00 – 19:00 Uhr in der Richzenhainer Straße 2 in Hartha besetzt.

Der regionale Ansprechpartner Steve Heinze wird vor Ort anzutreffen sein und steht für alle Fragen rund um den Breitbandausbau in Hartha, sowie zu den Tarifen der Web + Phone GmbH zu Verfügung.

👉Weitere Informationen zum geförderten Breitbandausbau finden Sie hier

Erscheinungsdatum: 18.06.2021

Das könnte Sie auch interessieren