Nach erfolgreicher Verfügbarkeitsprüfung wählen Sie Ihren gewünschten Internettarif aus und folgen Sie dem Bestellprozess. Im Schritt 4 können Sie angeben, dass der Wechsel von der Web + Phone übernommen wird.
3. Angaben prüfen und Bestellung absenden
Im Anschluss an die Bestellung prüfen Siee nochmal alle von Ihnen gemachten Angaben auf Richtigkeit und senden die Bestellung ab. Nach erhalt der Bestellbestätigung kümmern wir uns um den kompletten Wechsel.
4. Web + Phone führt den Wechsel durch
Nachdem die Bestellbestätigung bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns um den kompletten Wechsel. Wir kontaktieren Ihren alten Anbieter, portieren die angegegebenen Rufnummern und stimmen mit Ihnen den nächstmöglichen Anschlusstermin ab.
So läuft der Wechsel ab
Nach Eingang Ihrer Bestellbestätigung, kündigen wir den Internetvertrag bei Ihrem aktuellen Anbieter.
Wir stimmen mit Ihnen die Rufnummern-Übernahme sowie den gewünschten Wechseltermin mit Ihnen ab.
Wir versenden all Ihre Unterlagen sowie das gewünschte Anschlussgerät zu Ihnen.
Wir informieren Sie regelmäßig über den aktuellen Auftragsstatus
Bitte prüfen Sie hier, ob das Breitband-Internet bei Ihnen verfügbar ist.