Wir setzen uns für den Klimaschutz ein!

Klimaschutz - Wir pflanzen Bäume
„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ – Marie von Ebner-Eschenbach
 

Wir als Unternehmen möchten nicht nur den Breitbandausbau in unserer Region fördern, sondern auch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. 

Im Januar 2022 setzten wir den ersten Meilenstein zum Thema W+P Klimaschutz, indem wir zum 10-jährigem Firmenjubiläum 20 Bäume in Bayern mithilfe des Projektes „Planet Tree“, haben pflanzen lassen.  

mehr Information zum Projekt findet ihr hier

Doch nun wollten wir uns noch etwas regionaler für den Klimaschutz einsetzen. Aus diesem Grund suchten wir uns einen deutschlandweiten Partner, der sich auch in Sachsen für die Aufforstung engagiert. Gemeinsam mit „Plan-my-tree“ haben wir im Juni 2022 weitere 100 Bäume in Sachsen pflanzen lassen und sind somit bereits Bronze-Partner dieses Aufforstungsprojektes.

mehr Informationen zum Projekt findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Blog Themen

Artikel Teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Beitrag kommentieren

Ihre Meinung ist uns wichtig. Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!